Was kann ich für Sie tun?

Seit 20 Jahren begeistere ich mich für das Internet und seine Möglichkeiten. Vor 14 Jahren machte ich die Passion zum Beruf. Zunächst als Frontendentwickler, seit 12 Jahren dann auch als Projektmanager und Digitalstratege. Eine Kombination, die sich vielfach bewährt hat. Als Seiteneinsteiger und studierter Geisteswissenschaftler spreche ich die Sprache der Kunden, verstehe durch meinen technischen Background aber auch die Entwickler. Diese Übersetzerfunktion ist im Projektmanagement für alle Beteiligten bisher immer sehr hilfreich gewesen.

Mein Schwerpunkt liegt daher auch in Projektmanagement und der Strategieentwicklung für Unternehmen und Agenturen, da ich dort mein Wissen umfassend anwenden kann. Meine langjährige Erfahrung in Hamburger und Berliner Agenturen ermöglicht es mir, mich auch in neuen Umgebungen schnell zurechtzufinden und ein Projekt zum Laufen zu bekommen und erfolgreich abzuschließen.

Erfahren Sie mehr zu meinem Fähigkeiten und Erfahrungen hier: